Das Programm besteht aus drei Kursen.
Heute schreibe ich ein Empfehlungsschreiben für eine Ansan-Massage-Shop. Ich gehe heutzutage viel Massage durch.Ich habe mir selbst mehr Interesse gezeigt.Ich bekomme eine Massage, ohne dass ich etwas Sport treiben muss. Ich denke, ich fühle mich besser. Ich fühle mich besser. Ich fühle mich besser. Ich fühle mich besser. Ich fühle mich besser. Ich fühle mich […]

Heute schreibe ich ein Empfehlungsschreiben für eine Ansan-Massage-Shop. Ich gehe heutzutage viel Massage durch.Ich habe mir selbst mehr Interesse gezeigt.


Ich bekomme eine Massage, ohne dass ich etwas Sport treiben muss. Ich denke, ich fühle mich besser. Ich fühle mich besser. Ich fühle mich besser. Ich fühle mich besser. Ich fühle mich besser. Ich fühle mich besser. Ich fühle mich besser als ich. Ich fühle mich besser als ich. Ich fühle mich besser als ich fühle mich besser als ich. Also werde ich die Liste der Ansan Massage Shops teilen, wenn es für diejenigen von Ihnen hilfreich ist, die diese Postings besucht haben.

Das erste Geschäft heißt Joohee und befindet sich 10 Gehminuten vom Ausgang 1 der Hauptbahnhof entfernt. Man kann auf einem gemütlichen Healingplatz sorgfältig betreut werden, aber ich fand es sehr attraktiv, dass ein Einzel-Shop, der weniger Gäste betreut, gut ist, obwohl die Reservierung ein bisschen schwierig ist als ein Ort, an dem viele Leute vorbeikommen. Der Direktor ist in guter Verfassung, weil er nur wenige Leute verwaltet, und ich bin sehr zufrieden mit der Massage.

Der Direktor von Ansan, Joohee, ist eine 40-jährige koreanische Frau, die sich durch die Kurse auf die Veteranenklasse stolz macht. Die Öffnungszeiten sind von 12 Uhr bis 2 Uhr morgens und Sie müssen telefonisch fragen, wo Sie sich befinden. Sie können kostenlos parken, also beruhigen Sie sich! Das Programm, das ich behandle, ist emotional, sportlich und trocken, 60 Minuten 100.000 Won, 90 Minuten 130.000 Won 120 Minuten 180.000 Won. Es ist so neu, dass man gleichzeitig Sentimentalität und Sportmanagement bekommen kann.

Als nächstes ist es Ansan Korean 건마 Massage Shampoo. Es ist ein Shop, wo man trockene Mahlzeiten, Aroma und schwedische Massagen bekommen kann, und man kann den Stress eines müden Tages so gut wie möglich ausblasen. Wenn man mit dem guten Geist des Direktors gepflegt wird, wird man warm, und die Hände sind weich, also ist es heilende Terrafie. Es befindet sich in Gojandong, Danwon-gu, Ansan-si, Gyeonggi-do. Bitte geben Sie mir die genaue Adresse,2 Stunden kostenlose Parkplätze und danach ist es bezahlbar.

Ansan Shampoo ist von 12 Uhr bis 2 Uhr morgens geöffnet und ist nicht zufällig, sondern jeden Sonntag geschlossen. Bitte machen Sie keine Fehler bei der Reservierung! Das Programm besteht aus insgesamt drei Kursen, wobei der Preis für 60 Minuten 100.000 Won, für 90 Minuten 130.000 Won und für 120 Minuten 180.000 Won beträgt. Es ist ein Laden, der ohne Nachgeschmack noch unbeschwerter ist, weil es ein natürliches Öl ohne Geruch verwendet.

Als nächstes möchte ich Ihnen den Amerikaner vorstellen, der sich in der Nähe von Ansan City Hall in Gojan-dong, Danwon-gu, Gyeonggi-do befindet. Das ist ein Ort, wo man genug Fähigkeiten hat, um mit den bewährten Therapiefähigkeiten der Shops, die sich auf Ansan-Tai-Massage und Aroma-Massage spezialisiert haben, zufrieden zu sein!

Die Ani-Verwalterin ist eine Frau in ihren Zwanzigern, und die Öffnungszeiten sind von 12 Uhr bis 5 Uhr morgens. Der größte Vorteil ist, dass es eine luxuriöse Dusche gibt. Das Programm ist in Thailand und Aroma unterteilt, und die Höhe ist 60 Minuten 50.000, 90 Minuten 60.000, 60 Minuten 60.000, 90 Minuten 70.000 Won. Das ist ein Ort, wo man sogar die Kosten für die Mahlzeiten festhalten kann.

답글 남기기

이메일 주소를 발행하지 않을 것입니다. 필수 항목은 *(으)로 표시합니다