Wenn ein Importangebot kommt, gibt es keinen Grund, warum Sie es tun
Es gibt keine Son Heung-min und keine Huang-Jos. Die Ventuho-Klinge ist robust, aber wir müssen eine Alternative finden. Nasang-ho ist der einzige Sohn von Ventuho, der in der zweiten Liga der Nationalmannschaft, in der die Übersee-Wahlen im Mittelpunkt stehen, viel Gelegenheit hatte, seine Aufrichtigkeit zu verbessern. Manchmal hat Dauphins Formel die Kritik der Fans hervorgebracht, […]

Es gibt keine Son Heung-min und keine Huang-Jos. Die Ventuho-Klinge ist robust, aber wir müssen eine Alternative finden.

Nasang-ho ist der einzige Sohn von Ventuho, der in der zweiten Liga der Nationalmannschaft, in der die Übersee-Wahlen im Mittelpunkt stehen, viel Gelegenheit hatte, seine Aufrichtigkeit zu verbessern. Manchmal hat Dauphins Formel die Kritik der Fans hervorgebracht, aber er hat seine Fähigkeiten bewiesen, indem er die Offshore-Freundschaft bei der E-1-Meisterschaft der East Asian Football Federation (EAFF) 2019 zum Sieg geführt hat.

Die koreanische Nationalmannschaft der Japaner, die am 25. Mai im Nissan Stadium in Yokohama, Japan, stattfindet, spielt mit dem Chapoma-Preis. Son Heung-min und Hwang In-beom schlossen sich nicht an, und Hwang Eui-jo, Hwang Hee-chan, Kim Min-jae und Son Joon-ho wurden ausgeschlossen, weil sie sich um eine neue Coronavirus-Infektion (Korona19) besorgt hatten.

Nach einer kurzen Untersuchung der Corona19-Prüfung in Japan kam Nasang-ho "sich gut an. "Es ist gut angekommen, ohne große Unannehmlichkeiten, die wir nach dem Corona-Protokoll gemacht haben", sagte er. "Nach den Regeln der Verteidigung wird es gut gehen und ohne große Probleme zurückkehren. Da dies vor Korea und Japan der Fall war, werden sich die Spieler auf das Spiel konzentrieren. "

Nasang-ho hat den Korea-Japan-Sieg, der nicht ins Ausland kam, gewonnen. Er hat Japan bei der E-1-Meisterschaft mit zwei Linienflügeln bestritten, um Lee Jung-koo und Kim In-sung vorwärts zu bringen. Es ist wahrscheinlich, dass sie immer noch zusammen sind. Ich freue mich auf eine bessere persönliche Situation als damals.

Nasang-ho hat in dieser Saison drei Tore in sechs Spielen in der FC Seoul gespielt. Nasang-ho sagte auch: "Ich werde mein Bestes geben, um die Mannschaft zu unterstützen, um in der Mannschaft zu spielen."

Der Gegner ist Japan, also brennen sie weiter. Na Sang-ho spielte 2019 für den FC Tokio, aber er war bemüht, sich anzupassen. Nach einem Jahr, im letzten Sommer, kehrte Na Sang-ho in die K-League zurück, nachdem er Sungnam FC-Sergei gemietet hatte. "Ich habe letztes Jahr für den japanischen Klub gespielt und habe meine Fähigkeiten nicht gezeigt. Ich möchte einen starken Eindruck von Korea und Japan machen. "Jeder weiß, wie wichtig Korea und Japan sind."

Tottenhams Spur fragt nach einem Ersatz für Torhüter Hugo Kochs, da die Chance besteht, dass er dieses Sommer das Team verlassen wird. Tottenhams Auswahl wurde auf drei englische Nationalspieler reduziert.

Die Kochs sind bis Juni nächsten Jahres bei Tottenham unter Vertrag, aber sie haben sich kürzlich mit der Fehde in ihrem Team beschäftigt, was zu einer lächerlichen Beziehung mit Regisseur Jose Morinho führte. Viele lokale Medien sehen die Möglichkeit, dass die Köche dieses Sommer auf dem Transfermarkt das Team verlassen.

Das britische The Sun sagte, Tottenham suche nach einem neuen Torhüter, der sich nach seinem Heimatland Frankreich zurückziehen wollte und Tottenham nach einem Ersatz suchte.

Tottenhams Kandidat ist drei Spieler mit Erfahrung in der englischen Nationalmannschaft. Dean Henderson, der für die Mannschaft von Manchester United verantwortlich ist, Nick Pope, der Torhüter und Burnley für England ist, und Sam Johnstone, der Torhüter von West Bromwich Albian, wurden 해외스포츠중계 für die Nominierung nominiert.

Henderson wird ständig als Torhüter für Tottenham bezeichnet, da David de Heara als Torhüter für den Kampf eingesetzt wird, und Henderson ist Manchester United No. Es ist schwer, einen Platz zu gewinnen. Wenn ein Club Tottenham in der Lage ist, einen Platz zu gewinnen, ist es eine Bedingung, dass er sich schlagen kann.

Pope ist ein Torhüter, der ständig von Gareth Southgate Englands Nationalmannschaftstrainer berufen wird. Auch bei der Weltmeisterschaft 2018 in Russland (FIFA) nahm er als Torwart für Jordan Pickford an der Meisterschaft teil.A-Spiele sind vier Spiele, und in dieser Saison ist er in der Premier League mit 28 Spielen in Burnley und 32 Läufen

답글 남기기

이메일 주소를 발행하지 않을 것입니다. 필수 항목은 *(으)로 표시합니다