Ich habe mein Studium wegen des Fehlschlags von Jatech-Investitionen gemacht.
Ich habe letzte Woche ein Buch veröffentlicht und es durch ein Buch gelesen, das ich geschrieben habe, und ich habe mich an die Vergangenheit erinnert. Also, heute, wo ich an die Vergangenheit denke, versucht Fosting, eine kurze Geschichte zu schreiben, die ich hier gemacht habe, weil es einen Tag gibt, an dem Abonnenten diese Artikel […]

Ich habe letzte Woche ein Buch veröffentlicht und es durch ein Buch gelesen, das ich geschrieben habe, und ich habe mich an die Vergangenheit erinnert. Also, heute, wo ich an die Vergangenheit denke, versucht Fosting, eine kurze Geschichte zu schreiben, die ich hier gemacht habe, weil es einen Tag gibt, an dem Abonnenten diese Artikel manchmal mehr lesen wollen als Intelligenz-Posting.

Ich … Kaufen? Verkaufen? Ich wusste nichts über die Aktien. Es war wirklich ernst. Nur weil Eltern und Erwachsene niemals auf Lager waren, war er ein guter Angestellter, der gut zuhörte. Und ich war nicht an Aktien interessiert, weil ich mich auf die Erhöhung des Einkommens außerhalb des Gehalts konzentriert hatte, als ich Sportblogs und Community führte. Ich dachte, Aktien wären schwer zu denken, und ich dachte, es wäre ein Jatec, das nicht mit mir passte.

Aber zu dieser Zeit war Bitcoin mitten in der Hitze, und wenn Leute sich trafen, war es nur eine Geschichte von Bitcoin. Ich möchte nicht, dass du diese Chance verpassst, also frage ich nicht, ob der beste Jurin es ist, und ich werde es investieren, und wenn dieser Coin keinen Staub kennt und jemand sagt, dass es gut ist, drücke ich mutig den Buy-in-Button, bevor es springt. Ich glaube, ich habe in kleine Mengen investiert. Ich habe am Tag eine große Fluktuation gehabt. Die Verschlüsselung war furchtbar, und ich habe es geschafft, die Hölle und die Hölle zu verlassen, die ich jeden Tag gemacht habe.

Ich wusste nicht, wie ich es machen sollte, und ich ging einfach zurück, aber ich wiederholte, dass ich es wiederholen konnte, und ich war schnell fertig. Die Witcoin-Feeling waren so stark, dass sie versuchten, die Regierung zu regulieren, und in dieser Atmosphäre stürzte Bitcoin, und die meisten Investoren scheinen Verluste zu verzeichnen. Ich habe es damals gebrochen … Ich sollte nicht so investieren.

Sie haben sich entschieden, und Sie beginnen mit dem Investment-Deal, und Sie haben alle Informationen, wie Sie es tun können, ohne die Wirtschaftsnachrichten, Investment-Buchungen, YouTubes und andere zu verbergen. Ich habe es tief gegraben, ohne zu verstehen, was ich meine, und ich habe es mit einem Gefühl aufgegeben, das ich eines Tages verstehen würde. Es war nicht einfach, in einer Firma zu studieren, also nahm ich meine Zeit auf und nutzte sie planmäßig. Ich las Bücher in der U-Bahn, sah Nachrichten in der Toilette, ging nach Hause und sah YouTube-Videos, um die Hauptinhalte zu ordnen. Ich glaube, ich habe fast am Wochenende in ein Studiencafé gelebt, um meine Konzentration zu erhöhen.

Jetzt, wo wir Wissen haben und wir alle wissen können, was die Leute um uns herum fragen, können wir uns fragen, ob wir einen Blog führen. Ich dachte, ich würde dir gerne eine gute Information über die Art und Weise geben, wie du investieren kannst, und wenn du lange Zeit damit verbracht hast, etwas zu teilen, was du gelernt hast, kannst du eine wertvolle Zeit sparen. Ich habe meine Studien zusammengefasst und sie zusammengefasst und meine Strategien mit meinem Investmentportfolio geteilt, und ich habe in kurzer Zeit eine Menge Abonnenten zusammengestellt.

Sie haben wirklich viel darüber nachgedacht, andere Jatech-Blogs zu führen, und sie haben begonnen, Ideen zu formulieren, und durch Jatech-Webtoons beginnen andere, Inhalte zu veröffentlichen, die nicht leicht zu machen sind. Ich denke, dass Bilder Comics viel einfacher und besser zu verstehen sind als zu schreiben. Wir haben Geschichten / Know-how geteilt, die vor langer Zeit begonnen haben, und E-Books, die Geld in Blogs verdienen können, haben veröffentlicht und viele von ihnen über die Möglichkeit informiert, außer bezahlte Einkommen zu verdienen.

Ich möchte Ihnen auch die Prozesse und Ergebnisse zeigen, die jedes Jahr von normalen Arbeitern wie jetzt wachsen. Ich freue mich schon darauf, dass ich in Zukunft weitere 폰테크 Aktivitäten machen werde. Ich denke, dass ein Jobmann nie erfolgreich sein kann, wenn er eine Firma ist, und dass das Leben nicht mein Leben ist, sondern ein Leben, das dem Unternehmen unterstellt ist.Ich möchte nicht so leben, aber mein Leben möchte von mir geführt werden.

답글 남기기

이메일 주소를 발행하지 않을 것입니다. 필수 항목은 *(으)로 표시합니다